RSS

IIA 2 Schöne Erinnerungen

Ramadan 1434 H oder 2013 ist Ramadan, die mich an die Zeiten erinnern, bevor die Schule wieder macht, halten Schulkameraden Iftar mit der Gruppe beendet Foto, zum Zeitpunkt der Veranstaltung impliziert Figur der Frau, die einst im Herzen gewesen, aber zu der Zeit sekrang er ist weg. aber das Herz ist immer noch Sehnsucht nach Erinnerungen an die Schulzeit Jahren, wenn man das Verhalten der Schulkameraden, dass nichts überhaupt verändert, wunderbare Erinnerungen, die wir zusammen gemacht, um unseren Enkeln später erzählen. Ramadan war vergangen, und kam, als Sieg ankommt alle freuen, um den Sieg zu feiern. traurig zu verlassen das Rennen Ramadan aber all dies muss mit Leidenschaft und Freude gelebt werden.
17. August 2013 ist ein Tag der Unabhängigkeit in Indonesien 68. Jahr veranstaltete seinen Freunden eine Schule Expedition zum Red and White Sobang-Lebak-Banten genau auf dem Berg und Höhle Halimun Sobang gibt emittiert eine schöne natürliche Schönheit in den Vögel zwitschern abstimmbaren , die lange Reise zu Fuß zurückgelegt werden, ist sehr aufregend Erinnerungen ist die erste Reise auf den Berg mit meinen Freunden vor der Schule. Schwer zu uns auf den Weg in die natürliche Schönheit des Berges Halimun schön und kühl zu zahlen, alle kengan machen wir eine Erfahrung von 3 Jahren haben wir menganag trail Lauffläche Erinnerungen an diesen Schulen zuerst.

Gott tut wunderbare Erinnerungen an diese wird wieder geschehen in der Heiligkeit der Liebe und Zuneigung Treue Freund ??

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar